News von CrossPower

Bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns schon jetzt, auch Ihnen unsere Projekte und Lösungen näher bringen zu dürfen.

Neues Partnerunternehmen: VOLKSKRAFTWERK

Neues Partnerunternehmen: VOLKSKRAFTWERK VOLKSKRAFTWERK steht für konstante und nachhaltige Energieversorgung sowie verantwortungsvolle und konsequente Lösungen in den Bereichen Energie, Infrastruktur und Sicherheit. Ressourcen sind wertvoll und eine Leihgabe der Natur – mit diesem Selbstverständnis geht das oberösterreichische Unternehmen an die Entwicklung notwendiger Schlüsseltechnologien heran. Dabei setzt VOLKSRAFTWERK v.a. auf Versorgungssicherheit und innovative Lösungen wie die…

CrossPower ist Mitglied des PVA

CrossPower ist Mitglied des PVA CrossPower ist ab sofort ein reguläres Mitglied des Bundesverband Photovoltaic Austria, des Interessensverbandes für Photovoltaik und Sonnenstromspeicherung in Österreich. Der PVA ist eine überbetriebliche und überparteiliche Interessensvertretung und befasst sich mit Projekten, Förderungen und rechtlichen Rahmenbedingungen rund um das Thema Photovoltaik und Stromspeicherung in Österreich.

Neues Partnerunternehmen: Hanwha Q CELLS

Neues Partnerunternehmen: Hanwha Q CELLS Mit Hanwha Q CELLS haben wir ab sofort einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der zu den Vorreitern in der internationalen Solarindustrie zählt. Hanwha Q CELLS ist ein global führender Photovoltaikhersteller von Solarzellen und Solarmodulen mit hoher Leistung und Qualität. Das Angebot umfasst Solarmodule, Systemlösungen für Photovoltaik sowie große Solarkraftwerke und Energieservices. In seinem…

Neues Partnerunternehmen: xelectrix

Neues Partnerunternehmen: xelectrix Ab sofort setzt CrossPower auf intensive Zusammenarbeit mit der xelectrix Power GmbH. Die besondere Stärke unseres neuen Partners liegt in der Entwicklung von sicheren und umweltfreundlichen Batteriemodulen. Mit dem aktiven Batteriemanagementsystem (aBMS) und den damit möglichen Leistungssteuerungen revolutioniert xelectrix den Bereich der Energiespeichersysteme. Die selbst entwickelten LiFePO4 Batteriezellen setzen in Sachen Sicherheit…

CrossPower ist Teil des World Energy Council

CrossPower ist Teil des World Energy Council Ab sofort ist CrossPower ein reguläres Mitglied des World Energy Council Österreich – und das nur wenige Monate nach Gründung unseres Unternehmens. Das macht uns schon ein wenig stolz und bestätigt uns auf unserem Weg. Der World Energy Council ist als UN-akkreditierte Nicht-Regierungsorganisation (NGO) mit Hauptsitz in London…

Auftrag für eine 500 kWp PV Anlage in Österreich

Auftrag für eine 500 kWp PV Anlage in Österreich CrossPower – ein produktunabhängiger System Integrator im Bereich der erneuerbaren Energien – erhält den Auftrag für eine 500 kWp PV Anlage in Österreich. Folgen Sie uns weiter für Updates zu unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir auf Schiene sind. CrossPower ist in…

CrossPower erhält ersten Auftrag

CrossPower erhält ersten Auftrag CrossPower – ein produktunabhängiger System Integrator im Bereich der erneuerbaren Energien – erhält ihren ersten Auftrag für eine 1,3 MWp PV Anlage in Österreich. Folgen Sie uns weiter für Updates zu unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir auf Schiene sind. CrossPower ist in den Bereichen Projektentwicklung und…