Geballtes Know-how mit Fokus auf nachhaltige Energieversorgung

Das CrossPower-Team umfasst Spezialist*innen aus dem Projektgeschäft im Anlagenbau. Sie alle verfügen über ein großes Know-how in den Bereichen Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung. Wir sind von der Notwendigkeit und Realisierbarkeit einer nachhaltigen Gesellschaft überzeugt. Gemeinsam sind wir bereit, im Bereich Energie Verantwortung zu übernehmen.

Unsere Vision

Um unsere Unternehmensziele bestmöglich zu erreichen leben wir eine Kultur der höchsten Ansprüche an Vertrauen, Moral und Ethik. Wir wollen Marktführer und bevorzugter Arbeitgeber sein, während wir für unsere Kund*innen und Auftraggeber*innen innovative und saubere Energielösungen anbieten.

Unsere Mission

Wir sehen uns unseren Kund*innen sowie deren Anforderungen und Erwartungen in den Bereichen Sicherheit und Umwelt verpflichtet. Gleichzeitig ist es für uns wichtig, stets die höchsten Qualitätsstandards der Industrie einzuhalten.

Unsere Mitarbeiter*innen sind fokussiert darauf, den Adaptionsprozess von Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien auf der ganzen Welt zu beschleunigen. Gemeinsam sind wir bestrebt, eine umweltfreundliche, saubere, nachhaltige und effiziente Energieversorgung sicher zu stellen.