Wir übernehmen Verantwortung

Diversität bedeutet für uns Vielfalt und soll unsere Unternehmenskultur bereichern. Wertschätzung, Respekt und gerechte Behandlung all unserer Mitarbeiter*innen sowie faire Entlohnung gelten für uns ebenfalls als essenzielle Faktoren für ein gutes Klima im Unternehmen.

Business Ethics

Wir pflegen eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit all unseren Anspruchsgruppen und sind an langfristigen und nachhaltigen Allianzen und Partnerschaften interessiert, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren.

Aus diesem Grund hat CrossPower Energy eine eigene Direktive für Business Ethics implementiert und damit sein eigenes Compliance-Programm aufgesetzt. Die Unterweisung unserer Mitarbeiter*innen basierend auf dem firmeninternen Code of Conduct ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. So können wir ein entsprechendes Verhalten im täglichen Umgang mit allen Stakeholdern garantieren.

Corporate Social Responsibility

CrossPower Energy ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst. Wir haben stets ein offenes Ohr für Partnerbetriebe und Organisationen, die unsere Unterstützung benötigen. Wir möchten mit unseren Initiativen helfen, bestimmte Situationen zu verbessern und dadurch zu wachsen. Wir bieten Mitarbeiterprogramme, kooperieren mit lokalen Kommunen und tragen durch unsere Geschäftstätigkeit zu einer besseren Umwelt bei.

Unser Management sorgt für einen reibungslosen Geschäftsalltag, um ein verlässlicher Partner für all unsere Anspruchsgruppen sein zu können. In unserer Geschäftstätigkeit legen wir ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit – einer der für uns wichtigsten Aspekte. Erfahren Sie hier mehr über unsere Initiativen.

Die Säulen der CSR von CrossPower Energy

BUSINESS ECOSYSTEM
CrossPower Energy interagiert ethisch mit dem gesamten Geschäftsökosystem.

PEOPLE
CrossPower Energy verpflichtet sich zur Achtung aller Mitarbeiter*innen und Interessensgruppen.

ENVIRONMENT
CrossPower Energy trägt durch seine Geschäftstätigkeit zu einer besseren Umwelt bei.