Daniel Stampf

+43 2236 36 76 33
+43 660 613 44 02
daniel.stampf@crosspower.at

  • Leitung Forschung & Entwicklung
  • Projektmanagement
  • Technik

„Als Energieexperte bin ich vor allem daran interessiert, einen wertvollen Beitrag zu einer nachhaltigen Energieversorgung unserer Gesellschaft zu leisten. Die innovativen Lösungen der CrossPower Energy GmbH stellen für mich einen gut durchdachten und überaus wertvollen Beitrag für eine verantwortungsvolle Energieversorgung der Zukunft dar.“

Nach dem abgeschlossenen, energietechnisch geprägten Masterstudium an der technischen Universität Berlin konnte Daniel Stampf facheinschlägige Berufserfahrung bei unterschiedlichen Firmen, wie der DAS Energy GmbH und der Siemens Österreich AG, sammeln. Dabei erlangte er ein umfangreiches Wissen im Bereich der Energietechnik und Energiewirtschaft an. Seit Anfang 2020 arbeitet er bei CrossPower Energy, wo er u.a. die Abteilung für Forschung & Entwicklung leitet.