Denise Seidl

+43 2236 36 76 33
+43 660 632 68 65
denise.seidl@crosspower.at

  • Office Management
  • Social Media
  • Werbung
  • CrossPower Mobility
  • Research
  • Qualitätsmanagement

„Immer wieder ist vom grünen Fußabdruck die Rede. Aber sollte unser eigentliches Ziel nicht sein, möglichst gar keinen Fußabdruck zu hinterlassen? Aus diesem Grund hat sich CrossPower Energy dem nachhaltigen Handeln und der Idee einer besseren Zukunft verschrieben. Unser gemeinsames Motto lautet: Zusammen für eine gesündere Welt. Und gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen. Weil bei CrossPower Energy ein jeder die Chance bekommt, seine Individualität auszuleben und so seine persönlichen Stärken weiterzuentwickeln.“

Als Assistentin der Geschäftsleitung war Denise Seidl in einem mittelgroßen Unternehmen für jegliche Office- & Kundenabwicklung, die Buchhaltungsvorbereitung und die Kundenannahme zuständig. Die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit lag ebenso in ihrer Verantwortung wie die Arbeitseinteilung der Mitarbeiter, das Time- und Fuhrpark-Management, die Bestellung der Ersatzteile sowie Telefondienst, Rechnungsstellung und Erledigung von Kundenanfragen.

Nach dem Wechsel in ein großes, international tätiges Immobilienunternehmen sammelte sie zusätzliche Erfahrungen im Front-Office-Bereich, wo sie sich um den Kundenempfang, die Telefonzentrale als auch das Reisemanagement kümmerte und die Führungsebene in allen Belangen unterstützte. Anfang 2020 übernahm sie bei CrossPower Energy das Office Management sowie die Bereiche Werbung und Social Media.